DEIN PERSÖNLICHES ORIENTIERUNGSGESPRÄCH


Hallo Du Wundervolle,

wenn Du diese Seite gefunden hast, dann bist Du vielleicht an einem Punkt in Deinem Leben an dem Du merkst, dass sich endlich etwas ändern muss. 

Vielleicht hatten wir Kontakt in der Gruppe oder ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer. Du weißt was ich tue und welche Veränderung ich in Dein Leben bringen kann. 


Und weil wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde ist", werde ich Dich gerne in meine Bewerberliste aufnehmen und Dich noch diese Woche kontaktieren, wenn Du dieses kostenlose Angebot annimmst. 


Möchtest du dass ich Dir dabei helfe, in nur 8 Wochen Dein persönliches Glück zu erschaffen, damit Du erfüllt, freudvoll & zufrieden Leben kannst? Und das in JEDEM Lebensbereich?


In einem persönlichen Beratungsgespräch werden wir besprechen, wie wir Dein Leben endlich aufs nächste Level bringen können. 

Wir erarbeiten einen Schritt- für Schritt Plan, mit dem Du es schaffen kannst Deine persönlichen Ziele zu erreichen, damit Du endlich das Leben führen kannst, nach dem Du dich sehnst. 

Aber Achtung: Das hier ist nicht für jede!

Ich arbeite nur mit folgenden Frauen zusammen.


-  Du musst Ja sagen zu einem neuen Lebensgefühl und ein echtes Interesse daran haben Dein Leben zu ändern.


-  Du musst offen dafür sein, Methoden und Techniken zu erlernen die Dein Leben von Grund auf verändern werden. 


- Du solltest an die Möglichkeit glauben, dass auch Du ein Leben in Glück verdient hast.


- Du solltest konform sein mit dem Gedanken, dass wir eng zusammen arbeiten werden. 


- Du musst gewillt sein, das Gelernte auch umzusetzen.


Wenn die folgenden Punkte auf Dich zutreffen, klicke auf den Button und bewerbe Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir! 



Ich freue mich auf Dich, 

Deine

- Daniela -

Daniela von Leliwa

Coach und Mentorin für Frauen


Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.